Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kredenschel
Hauptthema:
Hi!

Stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Druckers.
Es soll eigentlich der HP Officejet 6000 werden.
Habe allerdings noch eine Frage, die glaube ich auf alle HP-Drucker bezogen werden kann.
Der Drucker hat ja 4 verschiedene Patronen, die man auch einzeln tauschen kann.
Kann man...auch wenn eine Farbe (alles außer Schwarz) leer ist...trotzdem mit schwarz weiter drucken?

Mein anderer Drucker (Epson Stylus DX5050) druckt nur, solange keine Patrone leer ist. Sprich wenn ich schwarz drucken will, aber z.B. gelb leer ist, macht der Drucker gar nichts. Sehr ärgerlich!


Danke&Gruß
Michael
jochen78
Hi
Hab nen HP Photosmart C4180 All-in-One ist schon was älter glaub ich.
Kann aber wenn die Farbpatrone leer ist noch in schwarz weiterdrucken.
Hat aber nur 2 Patronen einmal Farbe und einmal schwarz.
Mfg
Gommes
Ja das sollte gehen.
Bei meinem (Deskjet 3650) gibts unter Druckeinstellungen die Möglichkeit "Nur schwarze Tintenpatrone benutzen". Dann motzt der zwar, aber druckt trotzdem. Sollte auch bei den neueren Modellen nicht anders sein.
kredenschel
Zitat:


Ja das sollte gehen.
Bei meinem (Deskjet 3650) gibts unter Druckeinstellungen die Möglichkeit "Nur schwarze Tintenpatrone benutzen". Dann motzt der zwar, aber druckt trotzdem. Sollte auch bei den neueren Modellen nicht anders sein.

(Zitat von: Gommes)





Mein Epson hat diese Funktion auch...ich frag mich nur wofür (siehe oben)

Danke für die Antworten!