Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
geko01
Hauptthema:
hey ich hab eine frage wie kann man bei einem wagen erkennen ob die km zahl runter geschraubt wurde ich hab einen bmw e46 und ich glaub mein vorbesitzer hat die km zahl runter geschraubt
bitte um hilfe

danke
Heckpropeller
Baujahr?
MasterofDisaster
laut meines Wissens...kann man beim E46 den Schlüssel bei BMW auslesen lassen...wo der exakte KM-Stand ebenfalls hinterlegt ist....u dieser kann eigentlich nicht verändert werden!!

Weiß bloß nich 100% ob das vom Baujhar abhängig ist!
Mafiatoilette87
<< KLICK >>

Kannst ja mal auf meine antworten achten...!
du kannst sowas wenn es jemand gemacht hat der ein
wenig Ahnung hat zu 100% nicht mehr zurück verfolgen
Neob18
Der Schlüssel ist auch keine Sicherheit mehr, wenn es ein wirklicher Profi gemacht hat, dann hat er auch den KM-Stand im Schlüssel geändert.
Hilfen können geben:
Werkstattrechnungen
TÜV-Berichte HU
Vorbesitzer
der allgemeine Zustand des Autos und der Verschleißteile

Hier noch ein beitrag zur "Öl-Analyse", da kann man sehen, ob die Km-Leistung zum Zustand des Motors passt

YouTube Video Link



Motor-Analyser
orhan1990
man kann es am schlüssel und am klima feststellen das macht BMW für 70 euro oder dekra die machen das auch...wenn deine km runtergedreht ist dann kannst du den vollen preis wieder rectlich wieder bekommen
schattenjäger
es gibt sachen womit man die ews 3 schlüssel alles neu kodieren kann .auch fahrzeuge wo das wartungs heft gefürt wurde sind nicht sicher ,weil mann weisst nicht ob das fahrzeug vor der insp. runtergedreht wurde.also nur noch über den algemein zustand beurteilen .das mit dem schlüssel und so könnt ihr vergessen .bmw kriegt das auch nicht raus.