Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speedy_328
Hauptthema:
servus!

ich möchte wissen welche einpresstiefe die M5 felgen des e34 hatten in 8, und 9 zoll
das sind diese die wie turbinen aussehn,die,die auch auf dem 850csi drauf sind.

sind das die selben wie auf dem 8er oder haben die des 5er eine andere et?



Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
FRY
die vorderen müssten passen, die hinteren passen evtl beim coupe auch so, aber ich würde schon sagen, das du ziehen musst.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Speedy_328
ne et weiß du nicht zufällig von den felgen?
ne neuer felge hinten unter zu bekommen wird nicht das problem sein,ehr die et, und ziehen wollte ich nicht unbedingt

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
FRY
die ET weis ich leider nicht, aber evtl findest du bei ebay solche felgen und die ET steht da dabei. oder du schickst dem verkäufer ne fragemail.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Speedy_328
mal bei ebay schaun,hab aber auch shcon öfters geschaut,und die sind ziehmlich schwer zu bekommen,villeicht auch wegen des alters.

aber villeicht antwortet ja noch einer wo ein tis oder den zugang dazu hat

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


mal bei ebay schaun,hab aber auch shcon öfters geschaut,und die sind ziehmlich schwer zu bekommen,villeicht auch wegen des alters.

aber villeicht antwortet ja noch einer wo ein tis oder den zugang dazu hat

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.





Servus.

Ich denke, die Felgen die du meinst, haben folgende Dimensionen:

vorne 8*17 ET10
hinten 9* 17 ET 19 oder 20

Sind die werte vom 8er. Die vom E34 unterscheiden sich von der ET nur minimal (ET + -2 oder 3)
Mittenlochdurchmesser ist größer als beim E36, brauchst Adapterringe...

wollte mir die auch drauf machen (mein Satz ist vom 840 CI)


Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!
StephanS1982
Einer aus meinem Club hat die vom E34 M5 drauf... sucht grad eine für hinten, da defekt...

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
Speedy_328
also ist das nichts für den e36 weil die kotflügel ziehen zu lassen und danch lackieren,darauf hab ich keine lust...
naja,meine m-felgen hab ich ja auch noch net so lange

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
StephanS1982
Trotz Gewinde musste Manni zwar ziehen, aber nichts lackieren

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi