Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dave
Hauptthema:
Sers hab heute mal mein Öl deckel abgeschraubt und hab hier so ne weiße schlacke aufder unterseite heist das jetzt das meine Kopfdichtung im A.... ist? hier mal ein bild:

http://img527.imageshack.us/img527/1350/p0701101526.jpg

ich sag mal danke im Voraus.

Gruß

Dave
partyboy19
nicht unbedingt, wenn du viel kurzstrecke fährst kann sich das auch bilden
orhan1990
bei mir war das auch so und in Foren habe ich gelesen das dass bei kaltem Wetter normal ist ... und vllt mal auf dein Ölstand schauen...
Old Men
Das hat bei diesen Temperaturen nicht viel zu bedeuten. Kurzstreckenfahrten und Kondenswasser und schon bildet sich ein heller milchiger Schleim. Schlimm wird es nur, wenn du das gleiche im Kühlwasser vorfindest.