Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KillerCow
Hauptthema:
Hallo

Ich fahre einen Bmw e36 Limo

Seit Tagen überlege ich wie ich meinen Kofferraum umbauen kann.
Ich möchte nicht mehr, dass die Subwoofer Box im Kofferraum herrum rutsch ich möchte sie fest verbaut haben und natürlich die Endstufe auch.

Kann mir jemand Tipp´s und Tricks geben ?

Danke

Bearbeitet von: KillerCow am 06.01.2010 um 23:38:53
kevin1337
guck mal in den fotostories rum da kannst du gute ideen zum kofferaum ausbau finden

ansonsten mach dir klett verschluss dran dann hölt es auch gut am teppich freut die grünen / blauen zwar nicht so aber dann musst du nicht rumschrauben

verstärker kannste ja ansonsten an die sitzbank schrauben.

Ficeman
Hi !

Kannst auch das Reserverad rausschmeißen und dir nen passenden Kasten für die Mulde bauen.
Wenn deine Endstufe nicht all zu groß ist bekommst sie mit darein.
Wenn du das Reserverad rausschmeißt, dann denk an das Pannenspay. ;-)

Oder mit nem 20er Bass ab in den Skisack! Geht auch.

MFG
xeenon
Zitat:


guck mal in den fotostories rum da kannst du gute ideen zum kofferaum ausbau finden

ansonsten mach dir klett verschluss dran dann hölt es auch gut am teppich freut die grünen / blauen zwar nicht so aber dann musst du nicht rumschrauben

verstärker kannste ja ansonsten an die sitzbank schrauben.



(Zitat von: kevin1337)




Hi,

warum freut das die grün/blauen net?

Gruß
sebimh
Erstmal solltest du vll. sagen was du genau machen willst! Möchtest du einfach nur den Verstärker und die Kiste fest haben oder soll das alles eingebaut werden?

Also ich kann dir nur sagen wie ich das gelöst habe für die Kiste habe ich einfach einen Klettstreifen unter die Kiste gehauen und schon wa die Kiste fest auf dem Teppich im Kofferraum! Den Verstärker hab ich mit Schrauben an den Blechen unter der Hutablage festgemacht! Also schön gewinde geschnitten und dann M-Schrauben rein! Kondensator des selbe auch einfach hoch Schaut gut aus also zumindest aufgeräumt kann dir mal ein Bild machen wenn du willst!

Achja jetzt kommt bestimmt wieder einer und erzählt mir das die Bleche da tragende Teile sind und und und. Stimmt schon aber die Löcher sind ja wieder ausgefüllt dank dem Gewindeschneider! Auserdem sind bei der Karre ja fast alle Teile tragend dann könnt ma ja nirgendwo was fest machen!

MFG Sebastian

edit: verlesen sorry

Bearbeitet von: sebimh am 07.01.2010 um 01:33:04
kevin1337
Zitat:


Zitat:


guck mal in den fotostories rum da kannst du gute ideen zum kofferaum ausbau finden

ansonsten mach dir klett verschluss dran dann hölt es auch gut am teppich freut die grünen / blauen zwar nicht so aber dann musst du nicht rumschrauben

verstärker kannste ja ansonsten an die sitzbank schrauben.



(Zitat von: kevin1337)




Hi,

warum freut das die grün/blauen net?

Gruß

(Zitat von: xeenon)





hi,

ach nichts schlimmes die sehen es lieber wenn es richtig fest ist, also so wars bei mir, aber solange die es nicht anheben nur gegen drücken merken die es das nicht.

Die meinten halt das der Sub trotzallem zu einem tödlichen geschoss werden könnte, aber ich wenigstens so Nett war, das Teil direkt an die Rücksitzbank gemacht habe. Naja viel Platz war eh nicht, war noch in meinem UNO, aber vielleicht war auch genau das dass Problem ;)

Gruß
Kevin
KillerCow
Naja ich möchte schon alles verbauen.
Also ich mein damit das ich zum Beispiel meine Endstufe im Boden hab und eine Plexiglas Platte drüber sowas ungefähr =) ?
Bördi
Also ich hab damals in meinem 89er Fiesta einfach 2 Spanngurte um Sitz und Subwoofer gemacht udn die Endstufe in den Kofferraum Boden geschraubt. War halt ne alter Ford, also kein Auto^^ Ich denke du möchtest es etwas schöner haben. ;)

In meiner alten Limo hatte ich den Sub mit meiner Werkzeugkiste verkeilt da war es mir auch wurscht. Für mein Coupe suche ich auch noch einen Weg, wenn ich den Sub wieder einbauen will.