Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
o_O
Hauptthema:
Ich baue momentan auf E36 M3 um.
Jetzt möchte ich den Ausgleichsbehälter, welcher ja beim M seperat rechts hinter dem Dom sitzt auch Original befestigen.
Nur mein BMW Händler bekommt es nicht gebacken mir die passenden Teile zu bestellen. Den verlängerten Halter zum anschweißen hab ich jetzt schon in 3-facher Ausführung.
Ich habe aber schon auf einigen Treffen und auch Bildern im Internet gesehen dass es einen Plastikhalter gibt wo man einfach bei der Diagnose-Buchse einsteckt und welcher dann nach hinten führt zum Ausgleichsbehälter.
Kann mir jemand bitte mal ein paar Fotos davon machen, oder besser noch eine Teilenummer von dem Teil sagen?
Da gibts dann auch noch das Haltestück wo an den Halter am Dom geschraubt wird und unter den Ausgleichsbehälter geht.

Ein Bild von dem dubiosen Halter ist hier zu sehen:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/6dap-s-jpg.html][/url]

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.01.2010 um 21:07:58
michel131
habe in meiner fotostory bilder vom motorraum, falls dir das was bringt.
M3andmore
Schau doch mal bei bmwfans.info. Da findest Du eigentlich alles.
o_O
die bmwfans.info hab ich schon mehrmals komplett durchgemacht, da sich auch manchmal etwas dort versteckt wo man es nicht vermutet.
auch der bmw händler findet nix brauchbares.
ich hoffe auf jemand wo mal kurz bei seinem M gucken kann und evtl ne Teilenummer abschreibt.

mfg
o_O
kann mir denn wirklich keiner helfen?
Black_Devil_316
Ich hab da zwei Halter gefunden:

Halter Kuhlwasserausgleichb./Diagnosest. Nr.4 Teilenummer 41 11 2 491 298

Halter Fremdstartstutzpunkt Nr.7 Teilenummer 41 11 8 153 757



stefan323ti
Nummer 4 sieht doch nicht schlecht aus.
o_O
Nummer 4 ist der oben beschriebene schon 3-fach vorhandene Halter.. :)
Das ist der Halter wo anstelle des normalen Halters für die Diagnosebuchse an den Dom geschweißt wird.


Da muss es noch was anderes geben, siehe das Bild oben.