Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CSL_gt88
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.01.2010 um 10:04:49 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
bei meinem e36 funktionieren die NSW momentan nur über Lichthupe / Fernlicht.

Kann mir einer sagen , wo das Problem liegen könnte.

Danke & Gruß
Carsten

Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.01.2010 um 10:04:49
Airborne90
... Verkabelung ??
Was passiert denn wenn du den Knopf für die NSW betätigst ?
CSL_gt88
Das NSW Relais schaltet --> das Fernlichtrelais ebenfalls nur mit dem Unterschied das die NSW über Fernlicht angesteuert werden.

Kann das sein , dass die Relais ne Macke haben ?

Bin gerade dabei den Kabelbaum zu richten , da der Vorbesitzer ziemlich viel mit Lüsterklemmen gemacht hat.

Außerdem war noch so ein Lichtmodul verbaut , wo das Standlicht und die NSW als Pinkelbeleuchtung dienen sollten.

Habe ich schon rausgenommen .

An der Verkabelung habe ich nichts geändert .