Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcel323i
Hauptthema:
Nabend Zusammen

!!!HILFE!!!

Habe eine sehr merkwürdiges Problem mit meiner Klima aber vielleicht bin ich damit ja nicht alleine.

Habe immer so ein komisches Gluckeren beim Klimabetrieb also hört sich an als würde ergendwo Wasser durch die Amatur laufen, aber nur wenn sie im teillastbereich läuft und dann auch vermehrt bei regnerischem wetter, bei trockenem wetter nur hin und wieder Geräusche. Unter volllast im Sommer wenn sie alles geben muss bleibt sie komischerweise ruhig. Hoffe ihr habt evt eine Lösung für mich wäre Super.

Gruss

Marcel
bmw318isturbofahrer
Ja da wird Luft drin sein ich kenne das Problem.

Das heist du hast irgendwo eine Leckage!

Da ist was nicht dicht.

Ein relativ großes Problem da man alles überprüfen muss.

Wie ist die Kühlleistung?