Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_328i_e46
Hauptthema:
hallo,
hab wieder mal ein problem mit meinem auto, wenn ich die fahrertür öffne, öffnet sich das fenster einen spalt, geht aber beim schließen wieder zu. beifahrerseit ist das gleiche.

weiß jemand an was das liegen könnte bzw. was da kaputt ist?
was würde mich die reperatur beim :-) kosten?

hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
angry81
hast du ein coupe? wenn ja dann ist das so gewollt, weil die scheibe ja keinen rahmen hat.
Karol
Du scheinst ein COUPE zu haben, richtig? Wie Angry schon sagte, ist das gewollt weil deine Scheiben sonst an deine Fensterleisten knallen würden! Ist beim E36 COUPE genauso.

Viel Spaß noch mit deinem COUPE ;-)
DuSskoPp
Er hat eine Limo. Aber vielleicht hat er ja das Grundmodul mal getauscht und das stammte aus einem Coupe.

Oder er hat bei seinem Fahrzeug nur versehentlich "Limo" angegeben ;-)

Bearbeitet von: DuSskoPp am 02.01.2010 um 15:56:12
Old Men
Damit das Raten hier ein Ende hat, würde ich mal Angaben zum Auto machen. Coupe oder Limo? Beim Coupe normal, bei der Limo evtl das falsche Modul verbaut.
BMW Onkel
Ich denke mal das ist das Modul,

Beim Coupe würden dir ohne dieses Modul die fenster rausfliegen ;)
BMW_328i_e46
sorry leute,
war in eile und hab vergessen die angaben zu schreiben. ich hab eine limo bj 1998.
das mit den fenstern hat er erst seit ca 2 wochen.

mfg
jochen78
Zitat:


sorry leute,
war in eile und hab vergessen die angaben zu schreiben. ich hab eine limo bj 1998.
das mit den fenstern hat er erst seit ca 2 wochen.

mfg

(Zitat von: BMW_328i_e46)




Und das Modul wurde nicht getauscht in letzter Zeit?
Mfg
BMW_328i_e46
servus,

nein, hab das auto ein gutes jahr und ich hab es noch nie ausgetauscht. kann es sein das von alleine kaputt geht? wo ist das modul verbaut? der bmw hat jetzt 120 000 km drauf!

mfg
Stefan177
Ich würde von weitem Tippen, daß sich das Modul da verschluckt hat. Vielleicht neu codieren bei BMW?
CrAsHoVeR
wäre auch meine Idee!
DuSskoPp
Zitat:


Ich würde von weitem Tippen, daß sich das Modul da verschluckt hat.

(Zitat von: Stefan177)




einfach mal richtig auf den rücken hauen, vielleicht gehts dann wieder :-D. ne das klingt schon sehr nach grundmodul. wie die jungs schon sagen, einfach mal zum freundlichen fahren.