Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bo 88
Hauptthema:
hallo
hab da n problem mit meiner tastatur am laptop.
meine katze hat sich da gesten draufgesetzt, und seit dem funktioniert meine tastatur nema :-/

hab ih dann nochmal hochgefahren, um zu sehen obs wieder geht, aber nix.
kann mein kennword nema eingeben :-(

gibts da ne taste um sie wieder einzuschalten???
tobibeck80
zieh mal den Akku raus, Netzstecker weglassen (also keine Spannungsversorung) und halte den Einschaltknopf ca 15 Sekunden lang gedrückt.

Probiers dann nochmal.
bo 88
ok tobi
danke für den tipp, werds heut abend mal versuchen, bin grad net zuhause.

was ich aber gerochen habe ist, das dieses blöde viech mir draufgepinkelt hat!
melde mich dann nochmal obs geklappt habt...
cxm
Hi,

eine festgestellte [Num]-Taste wäre noch eine Variante.
Du kannst ja auch eine externe Tastatur anschließen.
Aber wenn ich das mit der Katzenpisse lese, kannst Du Dir gleich eine neue Tastatur besorgen und hoffen, dass die Soße nicht noch tiefer in das Gerät gelaufen ist.
Ich würde an Deiner Stelle erstmal eine Datensicherung durchführen...

Ciao - Carsten
hero182
wenn das vieh wirklich draufgepinkelt hat, schalte das ding nicht mehr ein, bevor es 100% getrocknet ist!
tobibeck80
ja

wenn deine Muschi dir draufgeschifft hat lass es lieber erstmal aus.

ich weiß leider nicht wie aggresiv Katzenurin ist, Hauptplatine kann man da mit Leiterplattenreiniger wieder reinigen wenn nichts angegriffen wurde.

Die Tastatur wird da vermutlich nicht so widerstandsfähig sein, aber wenn du willst kann ich mal vorbeikommen und mir das mal ankucken......geht aber frühestens Donnerstag.
bo 88
hey tobi
das wäre echt sau lieb von dir wenn du ma drüberschauen würdest.
wie schauts denn aus mit am freitag?? wäre da dann eh in der nähe, und könnte wenn du bei deinen eltern bist gerade kommen wenn du willst!

lg

tobibeck80
Mein Vater ist umgezogen, wohnt jetzt im Rodenhof ;-)

schick mir mal deine Adresse per PN, ich komm dann vorbei wenns zeitlich passt.

können wir die Woche noch klären, nicht dass ich Freitags nen Termin beim Ingenieur hab, der mein Projekt betreut.
bo 88
Zitat:


hallo
hab da n problem mit meiner tastatur am laptop.
meine katze hat sich da gesten draufgesetzt, und seit dem funktioniert meine tastatur nema :-/

hab ih dann nochmal hochgefahren, um zu sehen obs wieder geht, aber nix.
kann mein kennword nema eingeben :-(

gibts da ne taste um sie wieder einzuschalten???

(Zitat von: bo 88)