Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
numan
Hauptthema:
hallo leute!

würde gern meinen e39 komplett neu lackieren lassen!

hab aber überhaut keine ahnung was für eine farbe ich nehmen soll!

schlägt mal was vor!

dachte an so ein schönes rot vielleicht candyrot, dazu dach, stossleisten und diffusor schwarz glänzend!

was haltet ihr davon? was für ein rot könnte man nehmen? hätte gern ein extrem glänzendes rot was sehr auffält also kein standart rot!

sowas??




freue mich auf farbvorschläge evtl mit bildern!

mein auto sieht so aus
[URL=http://img685.imageshack.us/i/img0147f.jpg/][/URL]
Gezimm3
hallo ich würde dir vorschlagen nimm candyblau oder giftgrün ??? candyrot haben schon viele drauf aber wenn dir der lack gefällt dann nimmst du candyrot mit effeckt..
numan
candyblau oder giftgrün leider nicht so mein fall danke!

hab aber gehört candyrot soll schwer zu lackieren sein! und ausserdem was soll ich meinem lacker für ein farbcode geben
seydo
Zitat:


candyblau oder giftgrün leider nicht so mein fall danke!

hab aber gehört candyrot soll schwer zu lackieren sein! und ausserdem was soll ich meinem lacker für ein farbcode geben

(Zitat von: numan)





na dein lackierer wird schon wissen was er macht, wenn nicht solltest du ihn besser wechseln.

ein farbcode wirst du bestimmt nicht brauchen, er wird dir ja wohl ein paar beispiele zeigen können und dann entscheidest du dich halt für einen farbton. in deinem fall ''Candyrot''

MfG
seydo
jasch
moin,

mach ihn candyrot mit pearleffekt-teilchen, sieht hamma aus. so schwer ist das gar nicht zu lackieren, die farbe deckt nur schlecht, aber wenn du einen guten lackierer hast sollte er es hin bekommen. lass ihn doch mal ne farbkarte oder ein musterblech spritzen, da kannste dann sehen wie die fabre aussieht.

ich persönlich finde carbonschwarz (farbcode 416) würde dem gut stehen.
was noch gut aussehen würde wäre Panther Black Pearl (farbcode 17V) von Ford Europe.

mfg jasch
fibie39
also candy farben sind schwerer zu lackieren wie normale farben.candy ist eine lasur ,also farbe ist durchsichtig..um so ein effect zu bekommen wie der subra müssen wirklich viele viele schichte aufgetragen werden..kumpel von mir hat seinen candyblau hat glaube 15 oder mehr sichten drauf damit es wirklich den tiefen glanz bekommt ...und das ist richtig gut lackiert worden hat dafür auch seinen preis gehabt...

http://www.bilder-hochladen.net/files/a43b-t-jpg.html

numan
würde ihn gern in candy red lackieren aber eher dunkles candy

habt ihr vorschläge welche candy töne?

könnt ihr mir einen shop empfehlen?
Gezimm3
Zitat:


candyblau oder giftgrün leider nicht so mein fall danke!

hab aber gehört candyrot soll schwer zu lackieren sein! und ausserdem was soll ich meinem lacker für ein farbcode geben

(Zitat von: numan)





hi denn farbcode gibt dir dann der lackierer er hatt die liste mit demm farbencode ;-)
Mr.Burns
hi numan!
ich habe hir mal einen orginalen bmw farbcode für dich !!! (Mysticrot Pearl 323) musst du dir einfach mal von deinen lackierer zeigen lassen, ist ein gigantisches rot!!!!!
330iCoupe2003
Hi ,

schau dir mal von Standox gibt ne absolut geile Farbe . Die nennt sich Red Rocket und sieht absolut genial aus . Kostet natürlich etwas .

Gruß Chris
bmwe30cabrio
ich finde die farbe rubinschwarz metallic sehr schön von bmw!!

ist ein shr schöner effektlack und gibts nur bei individual modellen!!

schön schwarz mit rotem stich bei sonne:)