Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lemmschki
Hauptthema:
Hallo bei meinen e39 war das heckscheibenwischergestänge festgefressen und habe es erneuert und richtig eingestellt. Aber wenn ich jetzt den hebel betätige funktioniert er nicht, wie als wenn er keinen Strom bekommt. die Sicherung nummer 55 hab ich überprüft die ist in ordung.
Woran kann es noch liegen???
rumpel666
Du fährst nen Touring?

Dann ist das vermutlich ein Kabelbruch im Bereich der Heckklappenscharniere.
ferkel325
Mach mal die Heckscheibe auf und betätige dann den Scheibenwischer. Dann muß sich in der Mitnehmer für den Scheibenwischer bewegen. Macht er das nicht ist entweder der Motor hinüber, weil vorher ja das Gestänge fest saß, oder wie gesagt ein Kabelbruch oben an der Heckklappe (typisches Touring Problem)
lemmschki
Und wie komme ich zu den kabeln bei der heckklappe sind bestimmt verdeckt???
rumpel666
Zitat:


Und wie komme ich zu den kabeln bei der heckklappe sind bestimmt verdeckt???

(Zitat von: lemmschki)




Musst die Plastikverkleidungen an den Scharnieren abschrauben und schauen.