Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bo
Hauptthema:
Sorry, ich weiß es ist nervig aber hat vielleicht einer ne Teilenummer für den Stecker an den Seitenblinkern von Limo und Touring E46 Facelift da? Die Jungs bei BMW haben nix im ETK. Wäre echt nett...

Suche dringend E46 Motorhaube vom Coupé! Bitte alles anbieten ich brauch nur den Teil wo die Nieren dran sind, der Rest kann beschädigt sein!
Markus
Ich dachte du hast die von vor Facelift für dich gebraucht?

In dem **K steht das schon drin, bloss sind da ungefähr 50 Steckervarianten aufgeführt und denen ist das zu blöd die alle durchzusuchen

Meiner Einer - Update 23.09.2003
Bo
Ich hab jetzt die Scheinwerfer vor Facelift mit Blinkern vor Facelift und will halt noch die Seitenblinker vom Facelift dran machen. Die hab ich auch schon aber es fehlt noch der Stecker mit den Einsätzen.

Bei BMW hat mir mal ein sogenannter "autoaufbereiter" vom Gebrauchtwagenzentrum nen Blinker ausbauen wollen um die Teilenummer zu suchen hat aber leider mehr kaputt gemacht als alles andere. Die Nummer hab ich immer noch nicht.
Im ET* stehen halt nur "diverse Stecker drin" das ist echt zu kotzen.




Suche dringend E46 Motorhaube vom Coupé! Bitte alles anbieten ich brauch nur den Teil wo die Nieren dran sind, der Rest kann beschädigt sein!
Bo
Hat keiner ne nummer???

Suche dringend E46 Motorhaube vom Coupé! Bitte alles anbieten ich brauch nur den Teil wo die Nieren dran sind, der Rest kann beschädigt sein!
Bo
Hat keiner ne Idee???

Suche dringend E46 Motorhaube vom Coupé! Bitte alles anbieten ich brauch nur den Teil wo die Nieren dran sind, der Rest kann beschädigt sein!