Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Geither
Hauptthema:
- habe die Suchfunktion benutzt -

Hallo,
habe einen E36 mit M Fahrwerk, bez. einen M3. Möchte mir 18 Zoll 9J mit einer ET von 35 rundum montieren. Funktioniert das? Oder bekomm ich da Probleme?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
quick320i
sollte eigentlich keine probleme geben.
hast du ein teilegutachten von den felgen?
da steht ja drin, ob sie passen oder etwas angepasst werden muss.
gruß
Geither
Ja da gibt es ein Teilegutachen dazu. Habe die Felgen noch nicht bekommen. Habe auch 8,5er 18Zoll mit einer ET 35 in meinem Fahrzeugschein eingetragen. Müsste schon gehen oder? Hatte schon einmal ein Haufen Probleme mit einem E46 mit 9,5er 19 Zoll und da musste ganz schon gezogen werden. Ist halb so schlimm aber bei dem M möchte ich es nicht. Der sollte weit möglichst Origenal bleiben.
quick320i
ich habe bei meinem et15 bei einer 9.5 und ich musste ziehen. aber bei 9 und et 35 glaub ich es wirklich nicht. allerhöchstens hinten den innenkotflügel etwas eindrücken, damit die reifen auch schön einfedern können. aber nur wenn sie das nicht können.(musste ich bei mir machen)
na dann wünsch ich dir viel spass mit deinem baby, dass es auch alles passt ;)

Bearbeitet von: quick320i am 15.12.2009 um 13:37:15
Schenja90
bei 9j und 18 zoll wirst hinten wohl oder übel ziehen müssen schätze ich
DR.Watson_88
dann schätz du mal weiter..


du wirst (je nach reifen breite) leicht ziehen und auf jeden fall die kante anlegen müssen.

die felgen GRÖße hat nix mit der freigänigkeit zutun.

zauber wort ist hier die breite und die einpresstiefe.
Geither
Ich denke ich probiere es aus. Wenn nicht habe ich pech. Aber danke euch.
Gruß Geither
krow-82
hallo alle zusammen, es geht um folgendes:
ich habe ein angebot bekommen und zwar für die neuen m3 felgen von dem modell e92 fahre aber einen e36 coupe und wollte wissen ob die felgen bei mir normal drauf passen ohne irgendwelche arbeiten. es ist kein teilegutachten bei den felgen dabei. hier sind die felgen größen

2x ( 1tlg.) in 18 x 8 ET 35, CB 72,6

2x ( 1tlg.) in 18 x 9 ET 34, CB 72,6

bitte DRINGEND um antwort, vielen vielen dank.
obervirus
vorne 9x des paßt net mit der et ich hatte 8,5x18 et35 und man mußte dir radläufe bearbeiten,
hinten wirst auch leicht was machen müssen!
MartinSHL
welche reifenbreite soll denn drauf?
krow-82
habe an vorne 215 gedacht und hinten 235 oder 225.
müsste ich da was machen? und wenn ja, was genau?