Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jomau
Hauptthema:
Hallo
Komm mir irgendwie dämlich vor. Fahre einen 330d Touring E46 Bauj. 9/2003 , und hab mir` just for Fun`eine Sim-karte (smobil) zugelegt. Bisher habe ich das Telefon nicht benutzt oder gebraucht, und jetzt suche ich voller Verzweiflung nach dem Kartenschacht. Im herausnehmbaren Motorola Hörer ist nix zu finden, ausser dem Akkufach. Unter dem Akku sitzt die Karte definitiv nicht.
BMW-MASTER-LAKI
Schau mal wo dein Telefon-Verstärker sitzt meistens Hinten im Kofferaum,da ist ein Kartenslot.

MFG LAKI
egozentricker
hey

villeicht in der haltrung wo du das bedinteil reinsteckst! ist in mein beim simens so!

denke das sollte bei dir auch sein, kast ja son knöpfchen drücken und das tel springt dir entgegen und das ist dan auch der karten einschubschacht!

mfg
Old Men
Wenn du einen Schnurlosen Hörer hast, mußt du den Hörer rausnehmen. Dann steht das Fach für dein Tel. etwas schräg nach oben. Dann von vorne(vom Schalthebel aus gesehen) deine Karte einschieben. Das geht aber nur mit der "GROSSEN" Karte. Solltest du eine kleine Karte haben, brauchst du einen Adappter.
Tommy B.
Woher bekomm ich einen Adapter, meiner ist mit SIM-Karte abhanden gekommen.
Don King
@ tommy b.

guck mal hier (Nr.5).klick
Tommy B.
Zitat:


@ tommy b.

guck mal hier (Nr.5).klick


(Zitat von: Don King)








Danke !!
(Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah.)
jomau
Hallo
Das ging ja schnell. Werd morgen dann mal auf Entdeckungstour gehen.
Danke