Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-323-M
Hauptthema:
Ich bin kein Spiele zocker , sonder will einfach ein gutes Robustes Teil mit dem ich schnell surfen kann ne richtig gute Akku Laufzeit habe und das ne gute bedienung hat !

Wäre für vorschläge sehr offen...
nÒ_ó.w4y.out
Wenn du nicht spielen willst schau dir den mal an:

Klick

* AMD Athlon Dual Core QL-65 (2.10GHz)
* 4 GB Arbeitsspeicher
* 500 GB Festplatte
* ATI Radeon 3100 Grafik mit bis zu 895 MB Speicher
* Supermulti DL DVD-Brenner
* 100 Mbit LAN, b/g/n WLAN
* HDMI
* Webcam mit Gesichtserkennung
* 4-in-1 Kartenleser

Preis: 500€ ...
Also denke Preis/Leistung ist super. Die Komponenten sind für deine Zwecke super, besonders große Festplatte und ein vernünftiger Prozessor. Ansonsten alles was ein Notebook heutzutage brauch. HDMI, W-Lan n Standard etc. ...
partyboy19
schau mal bei dell rein. stell dir einen kleinen zusammen hau alles rein was du so für nötig hälst und nen großen akku drauf, 9 zellen akku. und achte drauf das die grafikkarte nicht zu riesig ist. habe nen inspiron mit keinster ausstattung und nen großen akku. hält im akkubetrieb. knappe 6 stunden. für internet reichts. habe 549 bezahlt und ist super zum arbeiten, unterwegs und internet. geiles teil
BMW-323-M
das mit dell hab ich mir auch schon überlegt wie ist da sie qualität? ich hatte bisher einen medion das will ich nich noch mal haben den scheiss ! ist dell auf einer stufe mit sony toshiba etc....
Ich mag 3er
Ich kann Toshiba oder ACER empfehlen.
Da bekommst du aktuell sogar unter 500 Euro einen schnellen Laptop.

Ich nutze einen Toshiba für unterwegs und die 500 euro reichen, wenn man in Betracht zieht,
das man das Teil ja auch verlieren kann oder es geklaut wird. Ich betreibe damit einige Programme und gehe ins Internet. Keine Spiele.

Zum Thema "robust" kann ich sagen, dass man dort nur in höheren Preisklassen ein gutes Gehäuse bekommt.
Ich hatte mal einen guten HP Laptop...da war das Gehäuse TOP..der ist sogar mal auf die Strasse gefallen, ohne kaputt zu gehen..

BMW Onkel
wenn du Sony Toshiba ect auf eine stufe von m´Medion stellst hast du noch kein Sony notebook !

Ich kann dir HP empfehlen !

Hab ein HP Pavilion Dv7

nimm ein neueres und du bist vollkommen zufriedengestellt ,...