Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
quick320i
Hauptthema:
hey.
habe bei mir das handschuhfach ausgebaut, um kabel zu verlegen.
nun war ich neugierig und habe geschaut, welches stg welches ist und habe bei 2 den stecker abgezogen.
einmal bei dem großen schwarzen und bei dem weißen kleinen rechts unter dem schwarzen.
nun wollte ich das auto wieder starten. er lief auch ca 5 sekunden.und dann ging er aus.
und nu dreht der anlasser durch, aber startet nicht mehr.
kann es an der ews liegen? wie programiere ich sie neu?
habe in der suche noch nix gefunden.
danke im voraus.
lg
quick320i
habe nochmal geschaut.
das stg vo n der ews abe ich nicht abgesteckt.
das ist unten links.
aber trotzdem frage ich mich, wieso der motor dreht, aber nicht anspringt. obwohl er heute morgen noch lief.und ich in der zeit nur die 2 stecker abgesteckt habe. und wieder dran.
die zündung war aus.
hoffe, dass jemand eine idee hat. möchte den wagen nicht zu bmw schleppen.
quick320i
jetzt läuft er wieder. keine ahnung warum er nicht lief.
das thema kann gelöscht werden.
frohe weihnachten :D
patrick_HN
haha =) hast dir alleine geholfen mit deinen drei beiträgen *g*
freut mich dass er wieder läuft =)