Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Co
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bin neu hier! Und habe leider auch gleich ein Anliegen und suche Hilfe.

Hab ein Problem mit der Fernbedienung der Zentralverriegelung an meinem 97er 316i Compact. Hab natürlich auch schon im Forum gestöbert aber leider nicht die richtige Antwort zu meinem Problem gefunden.

Dass es Probleme mit der Fernbedienung gibt hab ich hier erfahren, aber von dem Problem wie ich es habe leider nicht.

Bei mir läßt sich die Fahrertür über die Fernbedienung nicht ent- und nicht verriegeln. Allerdings funktioniert die Zentralverriegelung beim manuellen schleißen mit dem Schlüssel tadellos an allen Türen. Auch lassen sich die Beifahrertür, die Tankklappe und der Heckdeckel über die FB öffnen und schließen, nur eben die Fahrertür nicht. Am Stellmotor kann es meiner Ansicht nicht liegen, da die ZV ja beim klassischen öffnen und schließen funktioniert.

Wär echt super wenn mir jemand ein Tipp geben könnte.

Gruß Marco
jochen78
Würde jetzt auf einen defekten Stellmotor tippen.
Wenn du mit dem Schlüssel auf- oder zuschließt bewegst du ja die Mechanik.
Mfg
Co
Hallo,

ja, hatte eigentlich auch an den Stellmotor gedacht. Aber ist es nicht so, dass sich, falls der Stellmotor kaputt ist, dann die anderen Schlösser auch nicht öffnen dürften?

Oder liege ich falsch?

MarCo