Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nicksen
Hauptthema:
Hallo, habe ein problem mit meinem bmw e36 316i bj 1997!
Also etwa seit nem monat spinnt der Scheibenwischer. Erst fing er an plötzlich mal eben stehen zu bleiben, mittlerweile ist es so, dass wenn ich auf "einmal wischen" ( runter) oder "wischwasser + wischen" ( ziehen) schalte, dann wischt er eine weile im intervall 2 und denn geht er irgendwo mitten auf der scheibe aus. Entweder bis ich ihn neu zünde oder nach einigen minuten kann ich ihn wieder neu betätigen. Naja ist halt sehr nervig im winter!

Daher helft mir bitte! Danke an alle fleißigen Schreiber und Schrauber!

Gruß Nicksen
kevin1337
Hi also so wie ich das denke ist es das wisch wasch modul

hier mal ein Link indem so ein fall schon vorkam
und hier kannste mal testen ob es das wirklich ist oder vielleicht haste auch glück und es geht dann alles wieder

falls du neue teile brauchst hier findest du die teilenummern

ich hoffe habe dir geholfen
DoubleH
da ist wohl das WiWa modul hinüber...
Nicksen
Danke erstmal für die Hilfe, aber kann mir jemand sagen wo sich das modul befindet und wie ich dort am besten hingelangen kann. Wie versorge ich denn den Wischermotor am besten mit spannung?
gruß nicksen
M3andmore
Könnte auch nen Wackler im, bzw. am Wischermotor sein...
kevin1337
denke da findest du die antwort sonst schreibe nochmal dann helf ich dir
quick320i
falls du nen wischermotor oder ein modul brauchst. meld dich einfach per pn. habe alles in doppelter ausführung liegen ;)