Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-PimPel-
Hauptthema:
Ich habe ein Heckstoßstange gekauft +Befestigungsmaterial. Ich habe aber den verdacht das da was fehlt . Ich habe 22 Spreiznieten, 2 Blechschrauben und 2 Blechmuttern. Soll das wirklich alles sein? Wie soll ich damit den bitte den Dif befestigen? Die Blechmuttern passen nicht über den Dif. Was benötige ich noch an Material?

LG Marcel

PS: Is ne Limo

Bearbeitet von: -PimPel- am 15.12.2009 um 19:04:34
crazy21786
schau mal da. da hast ne übersicht was alles gibt/brauchst
(modell und so müsste normal egal sein,deshalb hab ich mal irgendeinen ausgewählt)


Link
Gr33nAcid
nur die stoßstange? sonst mußt du den träger aus deiner alten nehmen.
-PimPel-
Ja ich benutze den alten Träger. Die Seite von BMWFans hab ich schon angeschaut aber dort steht ja nicht wie viel ich von was brauche.

LG Marcel
daniel.krueger
Alle Einzelteile des Nachrüstsatzes:

http://freenet-homepage.de/danielkrueger/bmw/nachruestungen/heck.htm


Der Diffusor wird in der Mitte mit zwei Spreiznieten und rechts und links außen mit jeweils einer Schraube und einer Blechmutter befestigt (die Blechmuttern kommen über die Bohrungen in der Stoßstange).
-PimPel-
Okay danke. Jetzt weiss ich was mir fehlt ;)

LG Marcel