Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ex-it
Hauptthema:
Sagt mal wo ihr euren BMW gekauft habt hattet ihr auch nur Wasser in der Scheibenreinigungsanlage?
Weil habe scheiben Gekratzt die anlage benutzt und scheibe war wieder zugefrorren. Dachte BMW gibt ab werk da auch schon Frostschutzmittel rein?!
Aber wie es wohl aussieht Pustekuchen. macht nicht grad spaß wenn man gekraztzt hat noch mal kratzen vorallem nicht wenn man mal das Teil auf der autobahn benutzt.
DerBMWFahrer
Hast du den im Sommer oder im Winter gekauft?! ;)
Ben335
naja, sollte eigentlich klar sein, dass man nach dem kratzen nicht gleicht draufsprüht.

selbst bei 100% frostschutz gefriert es dir auf der scheibe, weil der wischer einen kleinen film lässt und der gefriert.

der frostschutz, tut seinen dienst wenn der behälter die pumpe und die düsen nicht einfrieren.

fahr erst 5 meter und dann kannst du wischen, wenn die scheibe plus grade hat ^^
Ex-it
Zitat:


Hast du den im Sommer oder im Winter gekauft?! ;)

(Zitat von: DerBMWFahrer)




Den hab ich im März gekauft.
vale46
Zitat:

naja, sollte eigentlich klar sein, dass man nach dem kratzen nicht gleicht draufsprüht. selbst bei 100% frostschutz gefriert es dir auf der scheibe, weil der wischer einen kleinen film lässt und der gefriert.


Die Logik musst Du mir aber bitte mal erklären. Als ich mein Auto noch draussen parken musste habe ich IMMER direkt nach dem Kratzen WiWa gesprüht um den 'Kratz-Schleiher' zu entfernen und da ist nichts gefroren! Vllt qualitativ hochwertigeren Frostschutz verwenden...
VG
vale
Ex-it
Zitat:


Zitat:

naja, sollte eigentlich klar sein, dass man nach dem kratzen nicht gleicht draufsprüht. selbst bei 100% frostschutz gefriert es dir auf der scheibe, weil der wischer einen kleinen film lässt und der gefriert.


Die Logik musst Du mir aber bitte mal erklären. Als ich mein Auto noch draussen parken musste habe ich IMMER direkt nach dem Kratzen WiWa gesprüht um den 'Kratz-Schleiher' zu entfernen und da ist nichts gefroren! Vllt qualitativ hochwertigeren Frostschutz verwenden...
VG
vale

(Zitat von: vale46)




Ja das mein ich ja auch. Bei meinem Golf 3 Cabrio ist nach dem Kratzen ja auch nicht die scheibe direkt wieder zugefroren.