Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
saupazi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 14.12.2009 um 17:29:09 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.


hi

ich habe ne 98` VFL Limo und habe eine M-Technik II heckstoßstange von einem FL Coupe Cabrio

passt die von den maßen soweit????

denn die trägerrahmen sind ja alle gleich und die seitenwandhalter sind auch die gleichen

danke für eure antworten

mfg robert


Bearbeitet von: saupazi am 14.12.2009 um 17:27:02

Bearbeitet von: angry-playboy am 14.12.2009 um 17:29:09
BMW-Driver89
Hey,

also ich habe an meiner VFL Limo auch eine M-Technik2 Frontstoßstange vom Coupe drangebaut!
Passt eigentlich ganz gut, nur die Kante von der Stoßstange die unter den Scheinwerfern passt nicht mehr 100 prozentig, weil das Coupe/Cabrio eine andere Scheinwerferform hat!

Sonst passt sie aber ganz gut und sieht auch gut aus! :-)

Gruß Tom

P.S. Habe auch hinten eine M-Technik2 Schürze vom Coupe dran - passt auch!
saupazi
Hey Tom danke

aber mir ging es ja nur um die heckstoßstange
vorne habe ich eine M3 Look stoßstange

Haste hinten was anpassen müssen oder ging es auch so

kannst mir mal ein Bild Schickn von hinten

MfG Robert
saupazi
Hey Tom danke

aber mir ging es ja nur um die heckstoßstange
vorne habe ich eine M3 Look stoßstange

Haste hinten was anpassen müssen oder ging es auch so

kannst mir mal ein Bild Schickn von hinten

MfG Robert
BMW-Driver89
Hey,

oha habe ich total überlesen, sorry! ;-)

Also hinten passt die Stoßstange auch ohne weiteres! Fällt an den Kanten und Ecken fast nicht auf, das die Schürze gar nicht für die Limousine gemacht ist!

Ich mache dir morgen mal ein Foto, dann sieht du wie es bei mir passt!

Gruß Tom
saupazi
Hey Tom

wäre Klasse von dir

also die Ecken sind wol etwas breiter oder des wurde gut passen da er sowieso gezogen wurde
wegen den 9,5x19zöller

MfG