Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kuranyi23
Hauptthema:
Hallo, kann mir jemand sagen wo genau das Tv Modul im Cabrio E46 sitzt??
bmwhazer
Soviel ich weiss, sitzt das untern dem CD Wechsler im Kofferraum links.
Unter dem Teppich bzw der Verkleidung.

lg
Samuel-Stinger
Es sitz genau links neben dem Skisack.
bmwhazer
Zitat:

Es sitz genau links neben dem Skisack.



Neben dem Skisack? Auf der Rückbank oder wo denn genau?
Samuel-Stinger
Zitat:


Zitat:

Es sitz genau links neben dem Skisack.



Neben dem Skisack? Auf der Rückbank oder wo denn genau?

(Zitat von: bmwhazer)




Ich dachte das wäre klar das wir uns im Kofferraum befinden und dann links vom Skisack.
bmwhazer
Zitat:

Ich dachte das wäre klar das wir uns im Kofferraum befinden und dann links vom Skisack.



Wenn er das wüsste, würde er ja nicht fragen, WO es sitzt... -.-
Samuel-Stinger
Zitat:



Wenn er das wüsste, würde er ja nicht fragen, WO es sitzt... -.-

(Zitat von: bmwhazer)




Meine Antwort war im Prinzip nur eine Korrektur deiner falschen Lageangabe im Kofferraum, wusste nicht dass ich noch besser gleich eine Zeichnung hätte machen sollen.

Aber eins dürfte jedem auf dem ersten Blick klar sein wie soll das große Teil unter den Wechsler passen.
klick

Ganz links kommt der Wechsler, dann das DVD-Laufwerk, dahinter Radiomodul auch noch alles auf der linken Seite und dann kommt nach rechts versetzt das TV-Modul.




Bearbeitet von: Samuel-Stinger am 13.12.2009 um 19:00:56
kuranyi23
also sitzt es links, wenn ich vor dem Kofferraum stehe?? Beim CD-Wechsler??
Danke
Samuel-Stinger
Zitat:


also sitzt es links, wenn ich vor dem Kofferraum stehe?? Beim CD-Wechsler??
Danke

(Zitat von: kuranyi23)




Wohl doch besser eine Zeichnung oder?
Warum fragt man hier etwas, wenn man die Anworten nicht vernüftig liest.
An der Stelle kannst du suchen, bis die Moos ansetzt.
kuranyi23
Sorry, hab deine Antwort überlesen. Danke, kann mir dann denken wo es ist!
Samuel-Stinger
Zitat:


Sorry, hab deine Antwort überlesen. Danke, kann mir dann denken wo es ist!

(Zitat von: kuranyi23)




das sind zwei Verkleidungen einmal die linke hinter der das Radioteil sitzt und einmal die hintere, die einfach hinten links in der Ecke wo beide Verkleidungen überlappen nach rechts rausziehen, dann siehst du schon das Modul.

Bearbeitet von: Samuel-Stinger am 13.12.2009 um 19:21:58