Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
INGENIEUR_26
Hauptthema:
Mein 325 Bj 93 vibriert bei den ersten beiden Gängen beim beschleunigen. Danach ist nichts mehr. Könnte das ne ausgeschlagen HA sein?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.12.2009 um 17:25:24
partyboy19
hatte ich auch mal, bei mir waren es die reifen. einfach mal aufbocken und den reifen drehen, dabei die hand auf die lauffläche halten. wenn leichte auswuchtungen zu merken sind einfach mal wechseln. habe auch gedacht das es die hinterachse ist oder die antriebswelle. war aber nicht.zum glück.
INGENIEUR_26
In den ersten beiden Gängen bloß????

Reifen merkt man ja gewähnlicherweise bei schnellerer Fahrt oder kann das auch so sein?
partyboy19
bei mir war es zwischen 40 und 60 km/h am schlimmsten und bei 120 leicht. war auch bei der dekra und habe nachschauen lassen. die haben nichts gefunden und sagten es sei alles in ordnug mit der hinterachse und welle. nichts ausgeschlagen. 2 monate weitergefahren und es ging mir mitlerweile tierisch auf den sack. habe ihn in die werkstatt gebracht und der sagte es sind die reifen. reifen gewechselt und es war weg. kann bei dir ja auch was anders sein. ist ja nur eine vermutung von mir weil ich auch so ein undefinierbares vibrieren hatte.