Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Richi
Hauptthema:
Hallo,

mal ne Frage an alle Münchner.
Könnt ihr Empfehlungen geben wo man in München gut Silvester feiern kann?
Clubs, gute Partys etc.?
Hintergrund ist das ein Kumpel aus dem Ausland für Silvster nach München kommt und gerne dort in ner Disco/Club mit Freunden feiern möchte. Ich war zwar schon mal in Müchen aber es lange her und kenne mich da überhaupt nicht aus. Er hat mich jetzt nach Vorschlägen gefragt.

Musik Richtung würde ich jetzt sagen House, Black etc. Also nicht unbedingt so nen Alternativ Laden etc.

Auf Anhieb fallen natürlich so Läden wie das P1, Pascha etc ein. ABER Viell. habt ihr auch einfach irgendwelche Geheimtips bzgl. Silvester feiern?

Danke im voraus!

Gruß Richi
drakiii
Für mich ist der M-Park ungeschlagen!
Geh ich heute auch wieder hin. ;-)
BMW-Hoaza
Zitat:


Für mich ist der M-Park ungeschlagen!
Geh ich heute auch wieder hin. ;-)

(Zitat von: drakiii)




yo muss ich dir recht geben

mpark is einfach hammer :-)

bin eigentlich auch jeden freitag dort....

CrAsHoVeR
er redet von Pacha und P1.. und ihr schlagt ihm M-Park vor???

Alter Schwede... M-Park kannst du hingehen wenn du für wenig Geld nen harten Rausch willst und noch jemanden mit nach Hause nehmen willst. Vorallem Freitags. Da ist das Motto "Zwei zum Preis von einem".
Ich will den Club nicht schlecht reden, aber wenn du Pacha und P1 vorschlägst, dann willst du wohl ein gehobenes Publikum um dich rum haben, oder??
Richi
Erst mal danke für die Anworten.
P1 etc. war jetzt nur in den Raum geworfen. Ich fahre auch nicht selbst nach München sondern nur der Kumpel fährt mein einigen Freunden dort hin.

M park kenne ich überhaupt nicht deswegen kann ich auch nichts dazu sagen. Ist das eher "einfach rein und saufen"?

Ansonsten bitte weitere Vorschläge, Geheimtipps, Partys die München als gute Sylvester Partys etabliert sind.

Einfach mal Erfahrungen wo ihr die letzten Jahre gefeiert habt und weiter Empfehlen könnt?

Gruß
Chris-at-BMW
Gibt noch das Baby in München das ist gehobener und sonst ist die 089 Bar von vielen nen Tipp.
Saufen kannste im Max und Moritz ;)
Richi
Ok danke soweit.

Hab jetzt dem Kumpel ne Liste mit den Clubs, P1, Pascha, Baby, 089 Bar und wenn er sich richtig einen Kippen will M-Park geschickt ;)

Mal sehen was er dazu sagen.

drakiii
Mir persönlich geht es um die Stimmung, und die ist im M-Park ungeschlagen!
Ich war auch schon im P1 und im Baby... Das hat mich eher enttäuscht.

Wenn du da nicht den Proll raushängen lässt, schaut dich die Bedienung nicht mal
mit dem Arsch an... Soweit kann ICH es zumindest berichten... Ich war mehr als
enttäuscht.

Im M-Park sind halt hingegen Leute wie du und ich, die einfach gerne feiern und
Ihren Spaß haben wollen.