Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nargothrond
Hauptthema:
Hi E36-Fahrer ...

Habe mir meinen ersten BMW gekauft und muss unbedingt meine Hecklausprecher ersetzen.

Wie baue ich die Origenal LS am Besten aus?
Wollte dann eigentlich erstma Pioneer 3-Wege 6x9 LS mit Adapter einbauen ... könnt ihr mir da auch noch ein paar Tipps geben?!

THX


Greets Nargo

^WeEeDsMoKeR_PuFf^
ich glaub wenn du bei der heckablage die verkleidung abklippst,dann siehste ja shcond en LS und ich meien von oben musst du ne mutter lösen um die LS abzubekommen.bin ejtzt nicht ganz sicher ob die mutter von oben is,oder von unten,ich mein aber von oben ;)

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG
Olly318
Hi,

in der Heckablage die Abdeckungen der LS entfernen (sind nur gesteckt). Wenn die ab sind, sieht man schon die Schrauben (4 glaub ich), die lösen und lose sind sie.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
Master-325
wo bekommst du die adapter her ?

CrazyAchmed
gibts bei ebay für 17 euro oder bei bmw für viel teurer

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Mythos
hi!

hab meine adapter beim saturn gekauft, allerdings 39 euro dafür geblecht! :-(