Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Jones-
Hauptthema:
ich möchte mir gerne noch eine zusätzliche wegfahrsperre einbauen, mit welcher ich die spritpumpe, anlasser und zündug zusätzlich nochmal abtrenne vom stromkreis.
nun die frage, wenn man ihn mit getrennten anlasser, zündspannung, und benzinpumpe versucht zu starten, werden dann alle fehler gespeichert oder sind das fehler welche durch neustart wieder gelöscht werden, bzw leuchtet die motorlampe dann dauernd.
wie gesagt es geht hier nicht um die sinnfälligkeit oder ähnliches, sondern ob es auswirkungen hat und wenn, welche....
-Jones-
hmmm,

kann keiner was sagen???
Boa
Hi,
soweit ich weiß wird kein Fehler abgelegt...und wenn ist es auch egal.....führt ja zu keiner beeinträchtigung.
-Jones-
ob einer abgelegt wird is mir ja egal, will es ja nur wissen....
aber ob die lampe dann dauerhaft leuchtet, bzw es dadurch auswirkungen geben kann
--> das interresiert mich
Boa
Was denn für eine Lampe?
Gibt beim e36 keine Lampe die Anzeigt das ein Fehler im FS abgelegt ist
-Jones-
k, dachte es gibt sowas wie ne motorlampe...
aber wenn es keine folgen zu erwarten gibt, dann kanns ja losgehen :-P
]ZD[
Soweit mir bekannt, gibt es beim E36 Compact mit dem 1.9er Motor (Can-Bus) bereits eine Motorlampe. Jedoch bei allen anderen E36 Modellen nicht.
stefan323ti
Die 316er Compacts mit dem 1.9L Motor haben diese Kontrollampe.

Aber die leuchtet eigentlich nur bei kritischen oder abgasrelevanten Sachen.

Da sollte die Lampe bei deinen Modifikationen eigentlich nicht leuchten.

Allerdings verschwinden die Fehler nicht einfach so wieder, die müssten schon gelöscht werden.