Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E34_520i_touring
Hauptthema:
Hallo!

Ich bin noch neu hier!

Ich habe mir letzte Woche einen E34 520i Touring zugelegt. Jetzt brauche ich dazu noch Stahlfelgen, da er momentan noch auf den 16"-BMW-Sternfelgen mit Sommerreifen steht.

So, Felgen samt Winterreifen habe ich - allerdings sind keine Radbolzen dabei!

Kann mir jemand, ob diese Radbolzen die richtigen sind:
https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/Komplettsatz-Radbolzen-BMW-1er-3er-5er-6er-7er-M12_W0QQitemZ370273007062QQcmdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%B6r?hash=item5635fdb5d6

Danke und Gruß
E34_520i_touring

Bearbeitet von: E34_520i_touring am 05.12.2009 um 15:06:46
Old Men
Du brauchst keine neuen Radbolzen. Alle Radbolzen bei BMW sind gleich. Anders sieht es aus, wenn du Distanzscheiben montiert hast.
E34_520i_touring
Ja, nur wenn ich keine Radbolzen habe, dann brauche ich welche! ;)

Also sind die bei ebay okay?

Gruß
E34_520i_touring
Old Men
Wieso hast du keine Radbolzen?? An deinem Auto sind doch bestimmt 4 Räder montiert, oder? Wenn du dann die Räder wechselst, nimmst du die gleichen Schrauben für deine anderen Räder. Die bei Ebay angebotenen Schrauben sollten nicht!! für Alufelgen benutzt werden. So steht es jedenfalls in der Artikelbeschreibung. Warum ist mir unklar.
E34_520i_touring
Ich verstehe!

Nehme Radbolzen von den 16"-BMW-Sternalufelgen und benutze diese für meine Stahlfelgen!

Vielen Dank!

Gruß
E34_520i_touring
CompactO
Den original Radbolzen ist es völlig latte auf welcher BMW Felge sie montiert sind. Ob Stahl oder Alufelge 15-19 Zoll absolut egal solange du keine Distanzen fährst wie Old Men schon sagte.