Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toobie1
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 26.01.2007 um 21:08:06 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

stimmt es das bald der neue 3er BMW kommt ?
Hat jemand Fotos ?
Meine Eltern holen sich nähmlcih jetzt noch einen. Aber wenn doch bald ein neuer kommt . Rrr...



...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - pug am 26.01.2007 21:08:06
SirHanSolo
soweit ich weiß soll irgendwann 2005 der neue 3er kommen!
genaueres hab ich jetz aber auch nicht in der hinterhand...

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
SeZZO
Von nem neuen Dreier hab ich noch nix gehört, aber demnächst soll ja der 1er BMW rauskommen, als Nachfolgemodell vom Compact :-( *pfui*

SeZZO

wid320i
Hey Jungs!

SirHanSolo hat recht. Neue BMW 3er Reihe kommt irgendwann 2005. Es wird aber noch nirgends ein genaues Datum gesagt.

Pic bei Autobild: http://bilder.autobild.de/bilder/1/44198.jpg

Also ich persönlich finde das neue Design gut. Hätte schlimmer kommen können ;)
Gruß Wid

McGrath
Arghs....

Also das Heck vom neuen 7er war meiner Meinung nach schon nen Griff ins Klo !
Aber der 3er sieht ja noch schlimmer aus...

Wenn das deren Ernst ist, sollten die mal die Drogen des Chefdesigners ändern...

Sry.. is nur meine Meinung

wid320i
Ja also mit dem Siebener muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Kann mir bis heute net erklären wie BMW son hässliches Heck machen konnte. Aber der Dreier sieht auf jeden Fall von hinten um Längen besser aus.

chris_s
hab vorhin auf dem heimweg einen gesehen.

hatte hinten nichtmal ein nummernschild und war auf der landstraße mit über 140km/h unterwegs.

konnte natürlich nix sehen weils stockdunkel war. sah aber schon mehr nach 5er aus.

irgendwie werden auf einmal alle modell größer.

mfg
chris
IIIzeusIII
Da sollt sich BMW mal ein Beispiel an Audi nehmen, die machen nicht solche wiederwertigen Designexperimente. Die Autos sind immer zeitlos gehalten.

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)


Meine hübsche Schlaftablette =P
Metttty
die autos von audi und mercedes sind langweilig. bmw hat ein origenelles und sportliches design. bis auf den siebener. den magich auchn icht. der neue fünfer sieht hammer aus. die bilder vom nächsten dreier und vom einser sind auch vielversprechend. ich bin froh, dass bmw niocht so einen einheitsbrei verzapft, wie es mercedes und audi tun. ach...... bei audi der neue grill vorne ist ja wohl auch mal abstoßend hässlich.

grüße
christian
IIIzeusIII
Ok, ist halt Geschmackssache. Ich bin nunmal mehr für das klassische =P

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)


Meine hübsche Schlaftablette =P
alex323i
Zitat:


Da sollt sich BMW mal ein Beispiel an Audi nehmen, die machen nicht solche wiederwertigen Designexperimente. Die Autos sind immer zeitlos gehalten.

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)


Meine hübsche Schlaftablette =P




naja, der hässliche Audi-Monstergrill .... das ist auch nicht gerade eine Schönheit

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)
Metttty
ach was mir da auch noch gerade einfällt.
die neue hässliche mercedes-gonzo nase am slk. die ist ja wohl auch mal mega grauenvoll.

grüße
christian
Marco81
Wenn das auf dem Bild der neue dreier ist dann wechsel ich die Marke oder zumindest die Baureihe. Wie können die nur?!?
Also langsam bekomm ich echt zweifel. Kann denn kein Hersteller mehr ein vernünftiges Design raus bringen? *zweifel*
Wenn die so weiter machen kann man sich ja gleich nen Japaner kaufen.Da muß man für schei* Design wenigstens nicht so viel Geld zahlen.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<
Manu
Jap 2005 kommt der!!

Wobei es da dann so laufen wird, dass der 3er nur als Limo und so aber nicht als Coupe angeboten wird.

Das Coupe übernimmt dann der 4er..



Meine Limo


Gruß
Manu
IIIzeusIII
Nur die ganzen Coupé Fanatiker werden sich dann ganz schön in den Arsch beißen, da ja der 4er preißlich viel höher angesetzt sein wird...

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)


Meine hübsche Schlaftablette =P
BMWFANATIKER
ich glaub nicht das der Preis vom 4er zwischen 3er und 5er steht und das is nicht so viel
aber es zahlt sich aus