Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
derbottroper
Hauptthema:
Hallo zusammen,

erst mal ein freundliches "Hallo" in die Runde. Hab jetzt endlich nach langem suchen ein Ringtool gefunden. Nun steht aber noch ein Update der Bremse vorn an. Es ist ein 318is mit Serienbremse. Ich würde gern einen größere Bremse vorn montieren. Ich habe gehört das die e36 Sättel incl. der großen Scheibe schon sehr gut funktionieren sollen. Kann mir da jemand helfen bzw. weiss jemand was zu tun ist?! Gibts noch eine Alternative die max. 800,- in Anspruch nimmt. Felge ist 7x15ET24 (Original Kreuzspeiche)

Gruß
Andy


Bearbeitet von: derbottroper am 05.12.2009 um 17:36:59
buddy330
Schau mal bei www.300mm.de rein.
Dort gibts mehrere Varianten und grössen von Bremsanlagen
Axel_S
Mit der Felge kannst du das vergessen.
MrFloppy
du kannst mit nem "stärkeren" bkv , stahlflexleitungen, bremsflüssigkeit mit höherem siedepunkt und sinterbelägen experimentieren.

die sinterbeläge helfen sicher beim ankern, aber der verschleiss erhöht sich dadurch signifikant.
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Mit der Felge kannst du das vergessen.

(Zitat von: Axel_S)




wieso?

eine 300mm bremse kriegt er grad noch so rein.