Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metatron1979
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 21.10.2009 um 11:18:50 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hi,

da ich mit Leistung meines 325i (3l) alles andere als Zufrieden bin bin ich am überlegen ob ich die Motorelektronik verändere. Hat schon jemand Erfahung mit
ds-motorsport oder wintertuning gemacht. Diese beiden Tuner geben ein Leistungsplus auf ca. 270Pferdchen an. Hat das schon jemand machen lassen?



Bearbeitet von: angry-playboy am 21.10.2009 um 11:18:50
Christiank1
Hab gelesen das der Motor entweder nur per einem Drosselring oder ein schlauch fehlen soll.
Hat denn noch keiner so was gemacht?
Klesi
ist zwar aus´m 1er forum aber der motor sollte ja der gleiche sein.


KLICK


viel spaß beim lesen :)