Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jizz
Hauptthema:
hallo.

ich möchte mir eine schaltwegverkürzung besorgen hab gleich mal in ebay geschaut aber dort hab ich nur welche gefunden bis baujahr 90.
welche brauch ich für baujahr 92 bitte mit link.
mfg Sven
R4z0R
Nimm einfach original BMW-Teile (Schaltwegverkürzung vom Z4 2.5 oder Z4 3.0). Eine Einbauanleitung findest du unter http://www.e30.de/ => Do It Yourself => Getriebe.

Gruß
Flo
bmwe30cabrio
den von z4 2,5 würde ich dir empfehlen


mfg
Raffe
Hi,

hier mal der passende link

Link


mfg
jizz
super danke.
mfg sven.
jizz
achja was brauche ich den noch es gibt doch da etwas was immer kaputt geht beim ausbau und das teil das es nicht mehr so ausgelutscht ist oder brauche ich einen adapter.
bitte mit link.
hoffe ihr versteht was ich meine.