Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jzberg
Hauptthema:
hallo zusammen,

muss hier grade bisschen was ablassen. ob es trauer oder wut ist, weiß ich noch nicht.
naja, ich war gestern auf dem weg zu meiner freundin, als auf einmal zwei wildschweine vor mir standen. es war kurz nach 8 uhr und schon dunkel. deswegen habe ich sie erst spät gesehen.habe zwar noch versucht zu bremsen, hat aber nicht wirklich geholfen. mit ungefähr 80 sachen bin ich dann in die schweine gebrettert.
"oh man" dachte ich mir.
warnblinker rein und rechts ran gefahren.
beim aussteigen dachte ich mir nur "hoffentlich ist nicht so viel kaputt"
falsch gedacht... also das was ich auf den ersten blick erkennen konnte... die schürze ist weg!!
"ok"... zugleich hab ich es oben auf der straße krachen hören...
"hmm.. ist wohl der nächste rein gefahren" ... das auto hat dann auch vor meinem auto gehalten...
der etwas ältere mann stieg dann aus und sagte.. "ich hab dir da was mitgebracht".. der hatte mir die hälfte meine stoßstange mit runter geschleift.. da musste ich schon bisschen schmunzeln...

naja gut... polizei gerufen, unfallschaden aufgenommen .. das wars dann auch schon...

ein schwein lag im graben, das andere war weg^^

beim nachhause fahren hab ich noch gemerkt, dass irgendwas im radkasten schlägt... ich weiß nicht was es ist, aber es hört sich schei*e an.

ich denke mal das ihr bilder sehen wollt...
vom schwein hab ich keine... aber es sah auch nicht so toll aus ;-)






Miko323ti
Mein Beileid!


Aber für ein Wildschwein sieht dein Auto noch relativ gut aus.
jzberg
waren sogar 2... aber noch relativ klein...
denke mal das eine hab ich auf der fahrerseite voll getroffen, das andere mit der beifahrerseite.
haben nur eins gefunden. schätze das andere konnte sich noch irgendwie ins feld schleppen.
schnitte09
Dafür das du laut eigener Aussage mit 80km/h in die Schweine reingefahren bist, sieht dein Auto noch sehr gut aus. Also entweder es war wesentlich langsamer was du warst oder du hast nur nen Feldhasen erwischt.:-)
Hecktrieb06
An Hand des Schadens geh ich mal von aus, daß
die Tiere nichtmal bis zur Stoßleistenhöhe gingen.
Ein ausgewachsener Keiler hätte die das fordere
Auto kompl. demontiert. Also Glück im Unglück gehabt.
Neue Stoßstange inkl. Bremsschächte, Spritzschutz etc.
und Radhausverkl. erneuern und dann müßte es wieder passen.

Nicore
Oha, Glück im Unglück. Das mit dem zweiten Auto ist ja witzig... :)
Aber schaut wirklich nicht so schlimm aus für ein Wildschwein,
waren wohl eher Wildferkelchen. :)
jzberg
ja gut .. richtige monster warens ja nicht...
waren schon ziemlich klein...
betroffen ist zum glück "nur" die stoßstange und die plastickteile direkt hinter der stoßstange.
karosse is num glück heile geblieben
Friese_250
moin moin,

ganz wichtig - die Tiere nicht in den Kofferraum legen und zur Polizei fahren -

die erste Frage auf der Wache war bei mir:" Wo haben sie denn den Hasen?"

Ich sagte "Straße xyz - rechts im Graben" - der Schwarze "OK ist also keine Wilderrei :-))"

Friese