Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marfstyle
Hauptthema:
Hallo Jungs,

Ich habe seit gerade ein problem mit meinem Schätzken..

und zwar folgendes:

Beim fahren, egal welche Geschwindigkeit (umso schneller desto extremer),
kommt ein komisches Geräusch von hinten links. Vom Reifen, definitiv.
Ich hatte vor kurzem das Problem, dass mir eine Schraube von der Spurverbreiterung in meine Handbremse gedrückt hat, weil Sie sich durch verschleiß verschoben hat.. ich habe das gefühl, dass es wieder die handbremse ist. Tausche sie heute denke ich aus.
Hab gestern auch etwas an der handbremse rumgespeitl, vllt. hat sich dadurch wieder etwas verschoben....

So weiter mit dem Problem. Sobald ich beschleunige ist das Klackern weg.
Ob ichein Gang eingelegt habe oder nicht ist unabhängig, aber sobald last auf meine hinterachse kommt, ist das Geräusch weg.. gebe ich kein Gas mehr (mit gang) dann kommt das geräusch sofort wieder..

was kann das evtl. noch sein`?!

grüße



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.11.2009 um 13:40:34
vollath
puhhh...viell. hat deine antriebswelle nen schuss....oder das radlager....mehr kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn das geräusch nur von einer seite kommt....
angry81
schonmal im entlasteten zustand das rad gedreht?
daniel25
stimmt. wenn es ohne last zu hören ist, müsste es doch ideal
auf eine hebebühne zu simulieren sein...
Marfstyle
hey Jungs, habe das Problem behoben, ES WAR DIE HANDBREMSE.

Puh =)
Coupebasti
Was genau war denn da an der Handbremse? Hab das gleiche Problem!
Marfstyle
Da hatte sich eine Schraube gelöst, die sind da nur so eingedreht mit so einer art flügel..
hab einfach alles neu gemacht.