Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-fever-320i
Hauptthema:
Hallo,

wollte mal fragen, ob mir jemand verraten kann, wie ich den werkseitigen Verstärker umgehen kann, da mein Sound Modul / Verstärker den Geist aufgegeben hat.

Wie kann ich trotzdem Musik hören, da ja alle Boxen an den Verstärker angeschlossen waren/sind.

Oder gibt es jemanden hier, der ein Sound Modul zu Hause liegen hat?!

Vielen Dank für die Hilfe.

MfG
egozentricker
hey

entweder du hast nen modul zuhause, oder du steckst nen adapter zwischen und gehst mit deinem lautsprecher einfach an einer neuen endstufe!

mfg berger
bmw-fever-320i
Hi,

sag mal wie du das meinst mit Adapter...
Weil son Modul hab ich leider nicht hier und in der Bucht gibts auch nicht das richtige -.-

Wo soll ich den Adapter zwischen klemmen und welchen Adapter soll ich überhaupt nehmen?
Weil die ganzen Kabel von den Boxen ja an den Verstärker geklemmt sind?!

Und ich brauche dringend Musik im Auto, der Reihensechser macht schöne Musik, aber ganz ohne kann ich nicht..

Eine neue Endstufe hab ich hier liegen, wollte die mit nem High/Low Adapter anklemmen und mir so das verlegen der ganzen Kabel eig sparen..
Da jetzt hinten aber auch keine Musik rauskommt, kann ich auch die Endstufe nicht anteuern :(

Sag halt wie du es machen würdest oder jemand anderes halt.

MFG