Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kara_325i
Hauptthema:
Moin Jung´s, ich hätte da mal eine Frage zu elektrischen M3 Sitzen, die eventuell gerne in einen 97´er Compact nachrüsten möchte. Das die Sitze passen und die unterschiede am Gurtstarffer etc. konnte ich in den diversen anderen Threads schon nachlesen, nur eben nichts über die elektrischen Sitze im Compact. Also meiner hat Werksseitig die Sportsitze mit Sitzheizung und Belegungsmatte. Ist der elektrische Anschluss da schon mit verlegt, oder muß ich einen seperaten Kabelbaum oder Stromanschluß verlegen? Wenn ja, gibt es da eine EBA dazu oder hat dies schon mal jemand gemacht? Danke für Eure Info´s

Bearbeitet von: kara_325i am 23.11.2009 um 10:44:30
spam
Den Kabelbaum für die el. Sitzverstellung musst du separat legen wenn du KEINE el. verstellbaren Sitze ab Werk hast! Du kannst diese z.B. vom el. Zigarettenanzünder nehmen, da diese mit 30A abgesichert ist oder du verlegst neue Kabel ab dem Sicherungskasten, das ist aber ein erheblicher Mehraufwand!
der_Strolch
Und alles andere ist/wäre PFUSCH!! Der Kabelbaum für die elektrische Sitzverstellung kostet zwar auch ein wenig aber dafür ist es dann original. Passen werden die Sitze in jedem Fall. Nur mußt Du auch darauf achten daß, wenn Du Seitenairbags hast, der Stecker hierfür auch vorhanden ist.

Mfg
kara_325i
Danke Euch beiden schon mal für die Antworten. Wenn dann sollte es schon richtige gemacht sein, also mit Anschluss vom Sicherungskasten, denn ich habe keine Lust dazu, das mir eventuell mal die Kiste abbrennt. @Strolch: Seitenairbags habe ich noch keine ;-) Weiß jemand was der Kabelbaum ungefähr kostet?
stefan323ti