Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schumi800
Hauptthema:
wie man die Lüftungseinheit blau beleuchten kann? Hatte es mit folie versucht war aber zudunkel.


Bewerte doch mal mein BMW in der Fotostorie
Weilheimer-E30
Schwierig. Hinten, da wo die Lampen drinstecken sind doch so orange Einsätze drin. Vielleicht kennst du einen Zahntechniker, die haben meistens Kunststoff zum Gießen in verschiedenen Farben. Vielleicht da mal fragen, ob er dir sowas kopieren kann oder du machst es selber. Mehr weiß ich auch net.

Gruß andi

E30touri
Vielleicht mal mit Plexiglas und dremel probieren...

schumi800
danke für die antworten mal sehen wie und was klappt! ! !

Bewerte doch mal mein BMW in der Fotostorie
E30touri
Versuch mal die Suche im E36 Forum

Fred325i
Probiers doch mal mit ganz kleinen Blauen Led's.Hab bei mir die Efh schalter mit hilfe der Led's blau beleuchtet.wenn du viel geduld hast und geübt im rumfingern müsste des gehen

Life's a Racetrack
schumi800
Hallo,danke für die antwort. so habe ich es jetzt auch gemacht. aber in den schaltern ist kaum platz. und es muß doch auch noch ein wiederstand rein. oder wie hast du es mit den schaltern gemacht? hatte es mal mit folie versucht ging aber auch nicht so gut.



Zitat:


Probiers doch mal mit ganz kleinen Blauen Led's.Hab bei mir die Efh schalter mit hilfe der Led's blau beleuchtet.wenn du viel geduld hast und geübt im rumfingern müsste des gehen

Life's a Racetrack

(Zitat von: Fred325i)




Bewerte doch mal mein BMW in der Fotostorie