Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jegor
Hauptthema:
Guten abend;

Bin heute mit dem touring meiner frau zur grundreinigung gefahren, dabei ist mir aufgefallen das A. die rückenlehne quitscht und B. das die lehne rechts weiter zurückliegt als links also schief;

Ist da noch was zu retten oder ist die mech. im eimer?

Schöne woche noch= Jegor
fireloader
denke da is noch was zu retten,...

nimm mal die verkleidung hinten weg denke das da nur ne schraube locker is ... hatte mal so was ähnliches..
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hatte ich bei meinem E30 auch mal da ist der Winekl wo die Lehne verschraubt ist abgebrochen.

Einfach die Abdeckung hinten demontieren, Lehne demontieren, Sitz abdecken und Winkel anschweißen, zusammenbauen und wieder gerade sitzen.
jegor
Zitat:


Hatte ich bei meinem E30 auch mal da ist der Winekl wo die Lehne verschraubt ist abgebrochen.

Einfach die Abdeckung hinten demontieren, Lehne demontieren, Sitz abdecken und Winkel anschweißen, zusammenbauen und wieder gerade sitzen.

(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)




Danke dir:-))
michel131
kann auch sein das die verstellung etwas schwergängig ist. da rastet was quasi nicht richtig ein und rutscht dann einen zahn weiter. das problem hat ein kumpel von mir der mal seine sitze mit dem dampfstrahler gereinigt hat.
ferkel325
Habe das gleiche Problem. Aber nur manchmal, mit ein wenig hin und her geht es wieder. Soll aber kein Dauerzustand sein. Wie nimmt man denn die Verkleidung ab?
Danke schonmal im Vorraus