Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
uwe61
Hauptthema:
Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier im Forum. Aber kann mir mal jemand sagen wo der Unterschied bei den Gewindefahrwerken z.B. (TA- Technics) ist, wenn ich eine 320 Limo Bj. 90 oder 93 habe???

MfG
michel131
bei den älteren bj ist die aufnahme von der pendelstütze am federbein und es sind gekürzte pendelstützen dabei. domlager muss man dann welche vom neuen bj kaufen. fahrwerke vom alten bj passen somit auch ins neue bj (aufnahme für pendelstütze ist dann überflüssig). so ist es jedenfalls bei kw und fk.

Bearbeitet von: michel131 am 21.11.2009 um 02:53:10
uwe61
Nun gut aber ich habe mich vieleicht auch nicht richtig ausgedrückt. Aber ich wollte die neuere Variante kaufen und in die Bj. 90 Limo einbauen. Geht das und wenn ja was muß ich umbauen???
michel131
die neueren domlager (die du bei jeder version brauchst) und andere pendelstützen. im moment gehen deine pendelstützen ans federbein und beim neueren bj auf den dreieckslenker. die halter am dreieckslenker für die pendelstützen brauchst natürlich auch. ob ein anderer stabi nötig ist weiß ich leider nicht.