Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmW_pOWer91
Hauptthema:
Hey,
möchte in meinen E46 andere Heck Lautsprecher einbauen.
Leider haben die ja so einen komischen Stecker (keine Kabelschuhe).
Gibt es einen Adapter, den ich ein den LS-Stecker Stecke und der am anderen Ende Kabelschuhe hat zu an andere Lautsprecher anzuschliesen?
Und wenn wir schon beim Thema sind:Warum haben die Original LS 2 Anschlüsse?
Ist das der Ausgang um weitere LS in ein System einzubinden??

LG

BmW_pOWer91
BmW_pOWer91
Habe mal einen Link angehängt. So einen Adapter brauche ich. Dieser heit ist vom 4er Golf


Link
daCoppa
ich hab sie einfach großzügig abgeschnitten... sodass ich den stecker wieder anlöten kann ...

is eh wurst, weil ich denke, dass man die lsp auch drin lässt wenn man sie einmal eingebaut hat...

lg
BmW_pOWer91
Habe ich auch schon dran gedacht,aber mit einem Stecker wärs halt sauberer. Werde mir einfach ma den adapter bestellen, wenn er passt poste ich mal

LG