Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compactfozzy
Hauptthema:
Habe so den Eindruck, dass hier auch immer mehr Blackberry Nutzer sind.

Was würdet Ihr davon halten, eine PIN Liste für den BB Messenger zu erstellen ?

Wäre ja nett den ein oder anderen Kontakt darüber zu halten, oder ?

Nutze selber das 9500 Storm und hatte vorher das 8100 Pear.
AAA
hab selber den bold9000 aber den bb-messenger noch nie benutzt..
compactfozzy
Na da ist ja der erste - kannst mir ja mal Deine Blackberry PIN per PM zukommen lassen.
Dann hast Du Deinen ersten Kontakt im Messenger.
compactfozzy
***PUSH*** - da müssen doch noch mehr sein !!!
black--cell
Ist bei mir wie bei AAA....


Blackberry Bold - jedoch Messanger noch nie benutzt.

Hat der Messanger einen bestimmten Vorteil / Nutzen?
compactfozzy
Ist halt ganz nett, wenn man mehrere kennt, die ein BB nutzen.
Dann ist der BB-Messenger quasi wie ICQ fürs Berry.
black--cell
fozzy...

Länderübergreifend?
Habe nämlich einige KollegInnen in der Schweiz und in Germanien - komme aber selbst aus Österreich...
compactfozzy
Hmmm, gute Frage.

Ich schau mal ob ich was finde.
BlackPJ80
Ich benutzte das 8110 privat und geschäftlich ein bold 8900 (bisher kann ich davon aber nur abraten!)
332i-Machine
Mein Bold 9000 ist vor ca. 4 Wochen zum GLück kaputt gegangen :D
War nie wirklich begeistert davon! Als Einzellösung in der Firma ziemlich daneben... wenn die gesamte Firmenstruktur voll mit BB und deren Service ist, sicherlich 'ne geile Sache!
compactfozzy
Zitat:


Ich benutzte das 8110 privat und geschäftlich ein bold 8900 (bisher kann ich davon aber nur abraten!)

(Zitat von: BlackPJ80)




wovon - vom Bold oder vom Pearl ?
black--cell
Also im Businessbereich finde ich den Bold super!

Ich verwende ihn jetzt etwas mehr als ein Jahr - einmal wurde er auf Garantie getauscht weil der Trackball nicht mehr wollte - das war aber super easy und RiM hat das Teil gleich komplett gewechselt. Also auch der Service ist 1A. Ansonsten ideal für Emails und Kalender - und zum telefonieren! Das Teil hält bei mir nämlich einen Tag durch - was vergleichbare Smartphones bisher noch nie geschafft haben!!!



Privat ist vermutlich ein Ei-Phone (^^) oder ein HTC oder N97 die bessere Wahl...
332i-Machine
Zitat:

einmal wurde er auf Garantie getauscht weil der Trackball nicht mehr wollte - das war aber super easy und RiM hat das Teil gleich komplett gewechselt.
(Zitat von: black--cell)




Exakt das gleiche wie bei mir! Hat ca. 1 Jahr gehalten, auf einmal wollt der Trackball nimmer! Neues Gerät bekommen, und bei Ebay verhökert.

Gerade für Emails finde ich's grausam, der Kalender ist noch akzeptabel.