Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
technofreak83
Hauptthema:
Hi Leuds!

Da ich mich nun von meinem Boysen Endschalldämpfer trennen muss (wg. 328i - Motor),
wollte ich hier nochmal nachfragen, wer ihn eigentlich von euch noch fährt?

Finde ich bissl Schade, dass ich ihn nicht auf 328i übernehmen "darf" ... Klang
war immer recht geil und nie wirklich aufdringlich. Jeglicher Zweifel an der Qualität
hat sich bei mir auch komplett erledigt ... die Endrohre glänzen nämlich
wirklich noch wie am ersten Tag ... also wirklich komplett Edelstahl :D

Schreibt mal rein, wer ihn noch hat oder auch wer ihn gegen was anderes getauscht hat :)
-warlock-
wieso darfst du den nicht auf den 328 machen? wer sagtn das?

kenne selber 2 die den auspuff fahren, naja sagen wir mal so:
wer nen sportauspuff haben will aber kinder hat ist damit richtig bedient, ansonsten ist der nicht so der knaller in sachen "sound" verabreitung etc. natürlcih unschlagbar!

so und nun zu meinen kumpels der eine hat den aufm 320 und der andere auf dem 325 (was vom ESD zum 328 keinen unterschied macht!)

ich würde mir einfach die flansche passend umschweißen und drauf damit! Mit dem Boysen bekommt du definitiv keine probleme, und selbst wenns nicht legal wäre, den bekommst du so eingetragen!
Proxia
Hallo

da selbst unter meinem ALPINA nen Boysen klebt und ich damit mehr als zufrieden bin, würde ich sagen schweiß das Ding um oder besorg dir den vom 325.
Gründe dafür: Autobahn schön dezent auch weit über 200, sonst sehr familienfreundlich aber trotzdem dumpfer Sound und die Verarbeitung die wirklich erstklassig ist.

paule23
Hallo Zusammen,
Ich fahr auch den Boysen und bin schwer begeistert.
Optik schön und nicht prollig. Als Cabriofahrer wäre mir alles andere an Sport ESDs auch zu laut.
Gruß paule23
E46-Sivasli
Hallo,

falls es noch aktuell ist, ich besitze noch einen boysen sportauspuff, auf den endrohren steht mpt oder mpi.
technofreak83
Leute bitte keine Anfragen mehr, ob ich meinen Boysen verkaufen möchte ... er ist verkauft!

Bearbeitet von: technofreak83 am 23.11.2009 um 21:41:29