Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rozz
Hauptthema:
Hallo, ich suche einen Diffusor für meinen 330i!
Wie in meiner Fotostory zu sehen habe ich eine Duplex Anlage drauf, die M-Technik heckschürze habe ich auch schon, jedoch fehlt mir dazu noch ein Diffusor! Jetzt habe ich bei ebay diesen schon dual ausgeschnittenen Diffusor aus Amerika gesehen HIER! Jetzt stellt sich die Frage ob dieser auch auf das Deutsche Modell passt oder ob er nur für die US version ist! Hat da wer Ahnung!?

Oder ist es besser wenn ich mir einen Originalen Bestelle und diesen Dann Ausschneide!

mfg RozZ
LeffDutti
Ich hab mir den selben Diffusor letztes Jahr aus Amiland bestellt (allerdings nur für Standart Auspuff) und ich hatte keine Probleme. Original Diffusor raus, neuer rein, hat gepasst. War sogar sehr überrascht, weill die so schnell mit'm Versand waren.
BMW 320d Facelift
hallo hab einen M2 Diffusor der schon ausgeschnitten ist wenn du interrese hast meld dich bei mir

mfg
Pickniker
servus
hast schon bei schmiedmann geschaut. hab meinen von da aber nen normalen mit einem auspuffschacht.
Rozz
ne ich wollte ja gerade diese! Wollte nur wissen ob diese auch passt oder nicht! mfg