Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heitzer41
Hauptthema:
Gibts bei einen Teilkaskoschaden durch Wild eigentlich Nutzungsausfall in der Zeit wie der Wagen rep. wird ?
Matze330i
Zitat:


Gibts bei einen Teilkaskoschaden durch Wild eigentlich Nutzungsausfall in der Zeit wie der Wagen rep. wird ?

(Zitat von: Heitzer41)




Ich habe bis jetzt nie was bekommen, und es haben sich schon ein paar Viecher vor mein Auto geworfen...
Opern Geist
Zitat:


Gibts bei einen Teilkaskoschaden durch Wild eigentlich Nutzungsausfall in der Zeit wie der Wagen rep. wird ?

(Zitat von: Heitzer41)




hmm das wäre mir neu... hab eich noch nie bekommen

aber ich habe vom adac einen leihwagen spendiert bekommen...für die dauer der reparatur

gruss
marueg
Nein, einen Anspruch auf Nutzungsausfall gibt es nur bei Haftpflichtschäden.
herr_welker
Wenn du einen Leihwagen brauchst, dann kannst du bei deiner Versicherung anfragen. Manche vermitteln Wagen zu günstigen Konditionen.

Bei manchen Versicherungen gibt es sogenannte Schutzbriefe. (kosten so 6 EUR aufwärts).
Wenn du so einen hast, dann kann es sein, dass du einen Leihwagen erhälst. Viele schreiben in den Bedingungen, dass der Unfallort eine gewisse Distanz zum Wohnort haben muss.