Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jegor
Hauptthema:
Guten abend!

Unser 316 fängt im warmen zustand an zu knattern beim gasgeben, kommt von vorne rechts, habe auch das gefühl, das es manchmal nach abgase im innenraum riecht....tippe so auf krümmer!

War beim schrauber um die ecke, die konnten aber nichts sehen...wagen lief ja auch nicht auf der bühne, aber die hatten wohl keine lust an dem abend!

Schönes wo-ende:-)
Doedelhai159
klingt verdammt nach krümmerdichtung. aber die dreiecksdichtung zwischen krümmer und restliche abgase. direkt am motorblock wirds eigentlich nich so oft undicht. wäre auch echt nich schön, denn das is ne schweine arbeit und auch nich ohne risiko (die stehbolzen sind ja immer sehr vergammelt duch die hohen temperaturschwankungen und reißen gerne ab)

und man will auch nicht gleich den teufel an die wand malen, darum dreiecksdichtung
jegor
Oh ha.....nen neuer krümmer kostet ja so um die 200.-

Wie lange kann man noch fahren, bis das ding ganz abfällt oder die nachbarschaft nachts im bett steht?

Ist jetzt seit ca 500km so.

na ja, defacto muss es gemacht werden:-))
buddy330
Spätestens beim nächsten Tüv dürftest du probleme bekommen.
Wie lange das noch hält kann man so nicht sagen,da es die Dichtung oder ein gerissener Krümmer sein kann