Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shartlaub
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.04.2008 um 19:25:59 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

hatte schon jemand mal das Problem, das das Soundsystem auf einmal nur noch ein lautes hohes Pfeifen bringt und die Musik nur noch ganz leise und im Hintergrund zu vernehmen ist?

Kann das ein Problem mit der Lichtmaschine sein, ist allerdings nicht gasabhängig.

Danke für eure Ideen!!!

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.04.2008 19:25:59
Corleone
Was für ein Soundsystem hast den drinnen?

Meistens liegt es an einer schlechten Verkabelung. Die Chinchkabel sind zu nahe an den Stromkabeln. Die Pfeifen kommt dann, wie du schon sagst, von der LiMa.
BadKingDeluxe
sonst gibts es so ein geräuschefilter wo die chinch käbel anschliesst und dann an den verstärker probiers damit mal!!!
shartlaub
Hi,

habe ein Standart Soundsystem, glaube auch nicht das es daran liegt.

Habe gestern in der Werkstatt die Fehlercodes ausgelesen

21 Interner Fehler Kombiinstrument
18 Tonhöhe Gong
17 Tonhöhe Gong

Vielleicht weiss ja jemand was das sein soll.

lg
otto666
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie shartlaub. Ich habe auch ein Original Sound-System von BMW mit Navi-MKK 4. Kann das irgendwie mit der Originalen Endestufe zwischen Navirechner und CD-Wechsler im Kofferraum zu tun haben???

Weis den niemand Rat.

Danke im voraus!!!


Gruß