Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
scream
Hauptthema:
hi all!!

habe ne bitte an jemand der diese stosstange dran hat ich müsste mal die maase wissen die stehen doch inner abe drinne komplette maase wenn jemand so nett wäre und die seite einscannen könnte und mi mal schicken könnte wär ich sehr dankbar!
rennthaler@t-online.de

scream
hey leute kommt schon ich weiss doch das einige diese stosstange haben find ich echt gemein das mir dat niemand mal eben geben kann!

scream
ich brauch doch nur die seite mit den maasen!

Fischi
Hi scream,
hab die Front verbaut aber keine ABE...ruf doch einfach bei Rieger an, kann Dir bestimmt weiterhelfen!

Gruss Fischi

scream
jo hatte ich auch heut morgen gemacht !hatte vorher schon paar mal angerufen konnte niemand wat sagen !
hab die seite mittlerweile!



Bearbeitet von - scream am 27/02/2004 00:31:44