Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grinch
Hauptthema:
jetzt is es soweit ich freu mich so :-)

um 20 uhr sitz ich im kino, kanns kaum erwarten , versprech mir viel von dem film.

wer geht noch?

YouTube Video Link



Bearbeitet von: Pug am 11.11.2009 um 22:44:53
Lessmann983
Ich gehe vielleicht auch hin!
b-mw-323
will den auch gucken :) sagt mal dann wie der war
MCEE
Ich werd ihn mir auch auf jeden Fall reinziehen...
Grinch
sodele grinch is back :-)

aslo nach schulnotensystem geb ich dem film ne 4,5!

ich fand den film total übertrieben, zu lang, unlogisch und weiß der geier auf jeden fall kein top film
pskflowz
schade der trailer sah sehr viel versprechend aus und ich wollte ihn eigtl. unbedingt gucken, aber kollegen haben auch gesagt dass der nicht das wahre ist...hmmm
Grinch
also im endeffekt spaltet sich nonstop die erde irgendwo,
s brennt, alles wird überflutet, sinnlose und teilweise ätzende dialoge,
total unrealistische sachen kommen vor und damit mein ich jetzt net die flutwelle oder sowas
das war ja klar das es in dem film sowas gibt aber ich meine andere sachen und was die allles überleben ..arghhhh
nenen hab mir echt au soviel versprochen aber gut was hätt ich sonst heut abend gemacht? nix! von daher
knight rider86
hab ihn zwar noch nicht gesehn. aber es is doch meistens so, wenn man mit einer großen erwartung in nen film reingeht, wirds meistens schwer für den film dem gerecht zu werden und dann ist man entäuscht.
drakiii
ich wusste das von anfang an, ich werd ihn mir auch nicht anschauen.

Diese Art von Filmen ist ein alter Hut, wenn man auf Effekte steht,
sicherlich interessant, aber die Story, ne... die ist lahm!
Grinch
sagmer so, der film hatte seine momente aber dat wars au scho ...
Airborne90
Werde den Film wahrscheinlich auch nicht sehen, da es wieder so eine Art Independence Day bzw. The Day After Tomorrow ist: Erde wird untergehen, alles gefriert/schmilzt/verstrahlt/überflutet/.... ein Film davon ist ja ganz lustig, aber ich glaube das müsste langsam reichen.
JimPanse
und überlebens die menschen diesmal wenigstens nicht? oder wieder happy end?
Grinch
Zitat:


und überlebens die menschen diesmal wenigstens nicht? oder wieder happy end?

(Zitat von: JimPanse)




*******spoiler***********






klar überlebens die und au die geschiedenen paare kommen wieder zusammen...