Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beckes1988
Hauptthema:
Hallo leute habe mal ne kleine frage bei meinem compact kommt es vor das wenn ich schneller fahre das es vorne im amaturenbrett anfängt zu vibrieren von was könnte sowas den kommen ?????

Kann sowas an losen plastikteilen liegen oder ehr weniger???
wenn ich das geräusch richtig gehört habe kommt es von der nähe des gebläses innen drin bzw. aus dieser gegend

Würde mich über infos freuen
kevin1337
ich denke das könnte von losen plastikteilen kommen die abgebrochensind oder was mir mal passiert ist parkschein im windschutzscheiben gitter (echt nervig) zum glück in meinem alten auto. bei meinem uno (der hat keine lüftungsfilter gehabt) sind die blättter die aufs autofiehlen in die lüftungs leitungen gekommen und i-wann vertrocknet und zerbröseld in den innenraum geflogen vielleicht ist da was bei dir reingekommen beim schrauben.

vielleicht stimmt auch was am tacho selber nicht mehr
Beckes1988
ja wenn dan tipp ich ehr mal auf die erste wariante das da evtl ein plastikteil lose ist oder so muss ich mal schauen habe nur keine lust des ganze amaturenbrett raus zu nehmen