Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
1ercab-power
Hauptthema:
hey bin neu hier und hab mal ein Frage,
will in meine Freundin ihren 318ti compact einen E36 320i limo motor einbauen bekomme alles komplett dazu außer ein automatikgetriebe!Will aber auf automatik lassen,wollte wissen ob das 318ti automatikgetriebe auch an dem 2l passt und was ich alles noch so umbauen muss damit das geht!sie ist kein rennfahrer oder so also sollte das diffi das auch mitmachen obwohl ich das vom 320i bekomme!Bitte um schnelle Antwort!Mfg.
pat.zet
Hallo, ob du es hören willst oder nicht :
Ganz im ernst das ist die Arbeit nicht wert , da der B20 gegen den 18 ti keinen Vorteil bringt!!
nicht mal wenns den Motor umsonst gibt , es sei denn dein 318 TI hat einen Motorschaden
gruß pat
1ercab-power
hallo bekomme den motor für umsonst und der 1.8er bzw schon der neue 1.9er hat 280tkm runter und auf allen 4 zylindern nur noch 7-8bar kompression!
stefan323ti
du bräuchtest mindestens noch ein Motorsteuergerät für einen B20 Motor mit Automatik.

Ist es ein M50B20 oder ein M52B20?

Das Diff was du dazu bekommst kannst du eh nicht beim Compact verbauen, da es von den Aufnahmen her nicht passt.

Welches Baujahr haben der 318ti deiner Freundin und das Spenderauto?